Jetzt kostenloses WLAN nutzen bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch.

Warum Originalteile verwenden?

Wir vermarkten ausschließlich Original-Ersatzteile und Originalzubehör nach Vorgabe des Herstellers. Wir gewähren auf diese Ersatzteile 2 Jahre Gewährleistung nach Richtlinien des Herstellers. Dadurch ist sichergestellt, dass durch den Einbau dieser Teile alle aufeinander abgestimmten Fahrzeugkomponenten mangelfrei funktionieren.

SERVICENET

Das Ganze spiegelt sich in seinen Teilen.

Auch bei Teilen sehen wir das Ganze. Das Fahrzeug, für das sie konstruiert wurden und zu dem sie gehören. Und weil wir stets das Ganze im Blick haben, können wir an alles denken. Genau das erwarten unsere Kunden. Sie erwarten Sicherheit, die sie schützt und auf die Verlass ist.

Volkswagen Original Teile® und Audi Original Teile® erfüllen diese Ansprüche. Forschung, Planung, Prüfung, Produktion und Lieferung erfolgen entweder direkt durch uns oder unter unserer Leitung und Kontrolle. Weil bei uns alle Kenntnisse zusammenlaufen, wissen wir was nötig ist, damit ein Teil in jeder Situation, unter jeder Belastung zuverlässig funktioniert. Und im Zusammenspiel alles so miteinander harmoniert, wie es notwendig ist.

Unsere Erfahrung ist die Sicherheit unserer Kunden.

Diese umfassende Kompetenz besitzen wir als Fahrzeughersteller. Von der Schraube bis zu komplexen Steuerungsgeräten für die Fahrzeugelektronik: In Volkswagen Original Teilen® und in Audi Original Teilen® steckt unser ganzes Know-how.

 So können unsere Kunden bei unseren Original Teilen sicher sein, dass sie stets passgenau sind. Das sorgt für kurze Reparaturzeiten und ermöglicht Ihnen, marktgerechte Reparatur-Angebote zu machen. Auch die Materialverträglichkeit mit allen verwendeten Werkstoffen ist für unsere Original Teile selbstverständlich. Und nicht zuletzt verfügen unsere Produkte noch über einen ganz besonderen Vorteil: Jede Verbesserung an unseren Serienfahrzeugen übertragen wir sofort auf die Original Teile. So fahren Volkswagen-Fahrer nicht nur jederzeit das Original, sondern profitieren auch vom technischen Fortschritt.

Mit Volkswagen Original Teilen® und Audi Original Teilen® treffen unsere Kunden also die richtige Wahl. Als Teile des Ganzen sind sie so wie ein Volkswagen oder ein Audi. Aus einem Guss und aus einer Hand. Und immer in garantierter Qualität.

Aktuelles